Über den Blauer Engel
  Programm Blauer Engel  
Allgemein:
Startseite

Blauer Engel

Der Blaue Engel


Anfang März 2007 ist das Nachtcafe direkt ans Wasser an die Hörn gezogen. Dort befinden wir uns jetzt im ehemaligen Cafe Günther in der Kaistrasse 47 und heißen "Blauer Engel".

Kultur am Kai ist das Motto unseres neuen Lokals mitten im Kieler Hafen. So bietet der Blaue Engel Ess- und Trinkkultur, die überschaubar und bezahlbar ist. Ab 10:00 Uhr Frühstück, mittags eine selbstgemachte Suppe und nachmittags leckeren Kuchen und Torten. Schöne Weine, interessante Cocktails und ausgefallene Spirituosen runden das Angebot ab.

Kultur am Kai findet abends ab 20:30 Uhr statt. Am Blauen Montag spielen Pop Bands aus ganz Europa auf. Mittwochs und donnerstags gibt es Sessions und feinen Jazz. Unter dem Motto "Klassik am Kai" entführen uns jeden ersten Sonntag im Monat ab 17:30 Uhr junge Musiker in die Welt der Klassik und des Musicals. Alles mit Blick aufs Wasser mit der schönen Silhouette der großen Schiffe und der HDW im Hintergrund. Freuen Sie sich auf eine schöne Zeit am Wasser im Blauen Engel.

Was bieten wir sonst noch? Eine beheizte Terrasse, einen gemütlichen Rauchersalon, einen Kicker und die Möglichkeit, über Wireless Lan kostenlos im Netz zu surfen.


Unser ausführliches Programm finden Sie
hier.